LYNGBY VASE / WEEKLY WEEKEND RECIPE



Schon lange bevor wir unsere Koffer packten, um nach Dänemark zu reisen stand für mich fest: entweder ich finde die perfekte Lyngby Vase oder mein Freund wird ohne mich nach Hause kehren müssen haha. Wenn ich mich einmal in einen Dekogegenstand verliebt habe, kann ich nicht mehr ohne ihn leben. Die Leute um mich herum werden zugetextet und mein Handy explodiert vor lauter Screenshots. "Soll ich eher die schwarze oder die weiße Vase kaufen? oder nein, vielleicht doch die durchsichtige?" Haha das geht so lange bis ich es nicht mehr aushalte und mein Amazon Warenkorb mit einem neuen Gegenstand gefüllt ist. Drücke ich dann auf "jetzt kaufen" macht mein Herz tausend Hüpfer. Dieses Mal wollte ich aber auf den Urlaub warten, denn was gibt es besseres als die neue Lieblings-Vase direkt in Kopenhagen zu kaufen? Jedes mal wenn ich sie jetzt betrachte denke ich an einen wunderschönen skandinavischen Sommer zurück, an unser Sommerhaus mit Whirlpool, das kalte, tiefdunkelblaue Meer und an unglaublich lustige Abende mit unseren besten Freunden. 


Übrigens möchte ich mit euch mein Zimtschnecken (auf dänisch kanelsnegl) Rezept teilen. Ich habe jetzt schon zwei Rezepte ausprobiert. Einmal typisch dänisch mit Butter-Zimt-und Zucker Mischung & dieses hier, das ein klein wenig kalorienreduzierter ist, da die Zimtrollen nur mit Flüssigsüßstoff und Stevia gesüßt wurden. Ich finde beide Rezepte super, wobei ich eigentlich immer die typisch skandinavische Art bevorzugen würde. :D



ENJOY YOUR SUNDAY!

Keine Kommentare