ABOUT ME

Hej,

wie schön, dass Du auf meinen Blog gefunden hast!

Mein Name ist Lisa (20) und ich lebe in der Nähe von Köln, in Deutschland... obwohl ich ja eigentlich aus Dänemark stamme, dem schönsten Land der ganzen Welt, in das ich am liebsten auf der Stelle ziehen würde, denn es stimmt- in Dänemark leben die glücklichsten Menschen der Welt!
Aus diesem Grund kribbelt es auch in meinem ganzen Körper, wenn ich mich ins Auto oder in den Zug setze und meine Familie im hohen Norden besuche.. 

Zudem musst Du wissen, dass ich wohl die tollste Familie überhaupt habe. Meine Eltern sind die liebsten, die ich kenne, meine Schwester ist die wohl wunderbarste. Morten, mein Freund bereichert ebenfalls mein Leben auf die größte Weise, denn wir erleben zusammen die schönsten Abenteuer!

Aber nun zu meinem Blog. Mein Blog ist mein kleines kreatives Projekt, an dem ich Tag und Nacht arbeite. Wenn ich mal nicht umher laufe, um alles was meinen Weg kreuzt zu fotografieren, dann schreibe ich eifrig im Bus neue Ideen in mein Notizbuch oder bastle nachts im Kopf meine Blogposts zusammen. Ich liebe es einfach meine kreative Ader ausleben zu können. Ich liebe das Schreiben und ich liebe das Fotografieren. Genau aus diesem Grund haben mich die Jahre, in denen ich ab und an auf der Homepage des Onlinemagazins "Wildmagazin" meine Artikel veröffentlichen durfte, wohl am meisten geprägt. Mir war ab dem Moment, in dem ich meinen ersten Artikel verfasste klar, dass ich wohl niemals einen eintönigen Bürojob haben werde.

Mir ist es wichtig, all die lieben Menschen dort draußen zu inspirieren. Ich möchte mit ihnen meine Ideen teilen und zeigen, wie schön, lustig und aufregend das Leben ist. Ich hoffe außerdem ihnen verständlich zu machen, dass jeder Moment zählt und man ihn genießen sollte... denn meiner Meinung nach, suchen viel zu viele Menschen nach dem "großen Glück" und übersehen dabei, dass Glück nicht der Besitz eines großen Hauses mit perfektem Garten bedeutet. Nein, Glück bedeuten für mich die kleinen Dinge, die im ersten Moment vielleicht gar nicht solch eine große Bedeutung haben... wie eine kleine glänzende Schneeflocke im Haar, die nach einem kalten Windstoß auf den frostigen Boden schwebt. Das aufgeregte Schwanzwedeln eines Hundes. Die Umarmung eines lieben Menschens oder ganz einfach der heiße Kakao am Sonntagabend.

Fühl Dich herzlich Willkommen, habe viel Spaß beim Lesen meines Blogs und finde das Glück in Deinem Leben.

1 Kommentar

  1. Hi Lisa,

    zuerst einmal sehr schöner Blog welcher du da hast. Dickes Kompliment!

    Ich wollte auch einen eigenen Blog starten. Schnell merkte ich jedoch, dass ich mich nicht auf ein Thema festlegen wollte. Alleine konnte ich jedoch nicht eine „Nachrichtenseite“ gestalten, dies war mir klar- vactum.com war geboren.

    Vactum- zusammen etwas neues erschaffen
    Mit vactum.com haben wir eine neuartige, moderne und informative Seite welche jeder mitgestalten kann- Social News.
    Auf der einen Seite eine interaktive offene Plattform, auf der uns jeder interessantes oder informatives zuschicken kann. Sei es vom Hobby-Autor, Personen die über Ihr Erlebtes berichten wollen, sehenswerte Bilder, Projekte, Videos oder einfach nur Empfehlungen.
    Zum anderen möchten wir all den Bloggern da draussen eine „Nachrichtenseite“ bieten auf der Sie Autor sind.

    Ausgewählte Beitrage
    Im Gegensatz zu anderen Seiten gibt es bei uns keinen automatischen Stream!
    Entweder du kannst dich direkt bei uns als Autor anmelden und so entscheiden wie, was und wann von dir veröffentlicht wird, oder uns Beiträge zuschicken. Dabei achten wir natürlich auf Copyright und deine Urheberrechte. Es soll also eine Win-Win Situation für alle sein und einen Mehrwert für dich.

    Schau mal bei uns vorbei. Würden uns freuen, wenn du mitmachen würdest.

    Mit freundlichen Grüssen,
    Michael von vactum

    ------------------

    www.vactum.com

    AntwortenLöschen